«Sarmis» Goalie wirft FC Fislisbach aus dem Cup

Fr, 21. Sep. 2018
Sarmenstorfs Hüter beim 2:2-Ausgleich für Fislisbach durch Stefan Furrer für einmal auf dem Rücken

Der FC Fislisbach verwöhnt das Publikum. Wie schon zuletzt in der Meisterschaft, als er nach dreimaligem Rückstand gegen Muri 2 das Spiel in der Schlussphase noch drehte und 5:3 gewann, hat das Team von Diego Brühwiler in Sarmenstorf für Spektakel gesorgt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.