Der FC Mellingen gibt Rätsel auf

Di, 25. Sep. 2018
Patrick Bätschmann (l.) rieb sich gegen die aufsässigen Lenzburger in unzähligen Zweikämpfen auf, ohne dass dabei Zählbares herausschaute.

Guter Start. Frühe Führung. Aber dann war bei Mellingen gegen Lenzburg auch schon früh Lichterlöschen. Das Team von Kurt Etter fiel rätselhaft auseinander und war mit der 1:5-Packung noch gut bedient. Beim FC Mellingen hat der Abstiegskampf definitiv schon jetzt begonnen. Lesen Sie mehr im Blatt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…