Mellingen: Sechs Themen stehen im Fokus

Fr, 21. Sep. 2018
«Der Gemeinderat verfolgt eine langfristige Strategie bei den Legislaturzielen», sagt Gemeindeammman Gretener. So auch in der Wasserversorgung. Dank dieser soll auch bei Trockenheit das Wasser in Mellingen fliessen.

Die Mellinger Gemeinderäte zogen sich im Frühjahr für einen Tag ins Gnadenthal zurück. Dort brüteten sie über die Zukunft des Reuss-Städtchens. Dabei herausgekommen sind die Legislaturziele 2018 bis 2021.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nach den Ferien sind die Lotsen weg

Schulkinder und Kindergärtler in Birmenstorf haben keinen einfachen Schulweg. Für das Überqueren der Hauptstrasse mussten sie bisher einen Lotsendienst in Anspruch nehmen. Nun sorgen bauliche Massnahmen dafür, dass es auch ohne geht.