Niederwiler litten an chronischer Torimpotenz

Di, 23. Okt. 2018
Typisch für das Spiel gegen Klingnau. Kampf um jeden Ball. Leutrim Buqa (9) befördert den Ball weg, hinten beobachten Luca Rey (12) und Noah Schwegler (6) das Geschehen

30 Treffer. Das ist die Ausbeute der Niederwiler in den ersten zehn Spielen. Doch gegen den FC Klingnau wollte nach vorne gar nichts gehen. Die Niederwiler krankten in diesem Spiel auf rätselhafte Weise an chronischer Torimpotenz.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)