Schulhaus verwandelt sich in eine Partyoase

Do, 11. Okt. 2018

Wenn es im Schulhaus Mägenwil nach Popcorn riecht, wenn sich Gesichter in Prinzessinnen, Piraten und Löwen verwandeln, wenn die Haare kunterbunt verziert sind, wenn Zuckerwatte den Gaumen erfreut, wenn es tolle Preise zu gewinnen gibt, dann ist die Soliday-Kids-Party in vollem Gange.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hufschmid zügelt eine ganze Baumschule

Roman Hufschmid ist ständig auf Trab. Im Hauptgewerbe verkauft er Baustoffe. Er betreibt auch eine Baumschule oder er handelt mit Waren aller Art. Nun hat Hufschmid das Gartencenter Baumann auf dem Mutschellen übernommen und will die Baumschule vom Glarnerland hierher zügeln.