Vier Jahrzehnte Kellermeister aus Passion

Do, 11. Okt. 2018
Marcel Biland war 44 Jahre Kellermeister der Weinbaugenossenschaft Birmenstorf. Nun geniesst er seinen wohlverdienten Ruhestand.

Er hat den Birmenstorfer Wein massgeblich geprägt. Es gab keinen Tag, an dem er nicht in der Kellerei vorbeischaute. Der Wein und die Kundschaft lagen ihm immer am Herzen. Nach 44 Jahren überlässt er das Keltern des Weines seiner Nachfolgerin Alice Wiederkehr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Jetzt kümmert er sich um die grossen Bösen

Seit seinem achten Lebensjahr widmet Thomas Notter dem Schwingsport seine Freizeit.
Der ehemalige Kranzschwinger übernimmt ab Januar 2017 den neu geschaffenen Posten des Nachwuchs-Trainers der 16- bis 21-jährigen Talente beim Nordwestschweizer Verband.