banner

«Das Verletzungsrisiko ist einfach zu gross»

Di, 13. Nov. 2018
«Wir sollten nur für unsere Produktion bezahlt werden», fordert Landwirt Toni Peterhans.

Als Landwirt Toni Peterhans vor 35 Jahren den Betrieb von seinem Vater übernahm, liess er seinen Kühen als Erstes die Hörner entfernen. Dies weil er sich selbst und auch sein Vater sich an den Hörnern verletzt hatten. Er ist ein dezidierter Gegner der Hornkuh-Initiative.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Oberrohrdorf: Ein frischer Wind ist eingezogen

Einen Korb voller Ideen, viel Mut und noch viel mehr Drive bringen Rolf Müller und Elian Busiello mit. Die beiden Pächter des «Roten Löwen» haben am 1. Mai das Steuer übernommen. Gemeinsam wollen sie den «Löwen» wieder zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.