banner

Mehr Stauraum und ganz viel Komfort

Do, 13. Dez. 2018
Das ist der neue Volvo XC90; Jörg Geissmann, Daniel Schreiber, Gregor Naef und Severin Michel (v. l.) anlässlich der Fahrzeugübergabe.

Seit dieser Woche ist die Repol Rohrdorferberg-Reusstal mit einem Volvo XC90 unterwegs. Das Fahrzeug ersetzt den sechs Jahre alten BMW X3. Das neue Polizeiauto bietet mehr Platz und mehr Komfort.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.