banner

«Zentrales Amt macht Sinn»

Di, 08. Jan. 2019
Über die gelungene Zusammenlegung freuen sich (v. l. n. r.): Werner Fischer, Gemeindeammann in Künten, Gregor Näf, Gemeindeammann in Niederrohrdorf, Rita Good, ehemalige Betreibungsbeamtin in Künten, und Roger Fessler, Abteilungsleiter des Betreibungsamtes Heitersberg-Reusstal.

Das Betreibungsamt Heitersberg-Reusstal wächst um eine weitere Gemeinde. Seit dem 4. Januar werden dort auch die Betreibungen von Künten bearbeitet.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?