banner

Sport: Unterschätzt sie nicht – sonst Gute Nacht!

Mo, 14. Jan. 2019
mit einem sonnigen Gemüt: Olivia Nacht geht mit viel Freude und Spass an ihren Sport heran. Weniger ehrgeizig ist sie deswegen noch lange nicht. Zuerst möchte die junge Frau aus Mägenwil sich in der U23-Kategorie etablieren, danach wartet noch der Übergang zu den Elite-Frauen. Foto: zVg

Ruder-Talent Olivia Nacht sieht auf den ersten Blick unschein-bar aus. Sie ist weder gross noch besonders muskulös. Trotzdem hat sie in jungen Jahren in ihrer Sportart be­­reits viel erreicht. Nun heisst es, nicht nachlassen – in so mancher Hinsicht.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?