banner

Mit Biss und Wille Richtung Spitze

Do, 21. Mär. 2019
Die heute 20-Jährige Sarina Marti an den Schweizer Meisterschaften 2018 in Andermatt. Die Mägenwilerin fuhr dort nach schwierigem Start noch Rang 10 heraus.

Sarina Marti wirkt zerbrechlich auf den ersten Moment. Spätestens auf der Rennstrecke verwandelt sich die junge Moutainbikerin dann aber in eine ehrgeizige und furchtlose Rennfahrerin, die weiss, was sie will. Diese Eigenschaften sollen sie langsam, aber stetig weiter nach ganz oben führen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…