Die ersten Turnerinnen kamen im Jupe

Do, 11. Apr. 2019

Vieles hat sich verändert in den vergangenen 50 Jahren. «Anfänglich habe ich die Turnerinnen noch gesiezt», erzählt Gret Koller lachend. Mit 77 Jahren gibt sie die Leitung weiter und tritt von ihrem Amt zurück. Dem Sport aber hält sie die Treue.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gesucht wird: Ein «Unterstift» für Pius

Den ganzen Tag über an der frischen Luft, Arbeiten im Wald und mit Maschinen: Das müsste doch junge Männer und Frauen begeistern. Denkt man. Für den Forstbetrieb Birretholz gilt das nicht. Die Lehrstelle mit Beginn im Sommer 2020 ist noch frei.