Für jedes Kind gabs zwei Ostereier

Di, 23. Apr. 2019
Zuerst ein Gruppenbild mit dem Osterhasen, danach geht es auf die Ostereier-Suche.

200 Nester mit jeweils zwei gefärbten Eiern – sie waren vom Geflügelhof Gisi in Mellingen gespendet worden – hatten die fleissigen Vereinsmitglieder nach dem Arbeitseinsatz im Steinbruch auf dem Gelände hinter Steinen, zwischen Wurzeln und unter Geröll versteckt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag