FC Fislisbach: Trainer Diego Brühwiler geht

Do, 11. Apr. 2019

Der FC Fislisbach ist auf Aufstiegskurs. Für Trainer Pascal «Diego» Brühwiler ist aber jetzt schon klar: «Ende Saison geht meine Liaison mit dem FC Fislisbach zu Ende.»

Einen neuen Verein hat er noch nicht. Aber er sei offen für neues, teilte Brühwiler dem «Reussbote» mit. Der gebürtige Rümlanger Brühwiler hatte in der Winterpause der Saison 2015/16 zu Fislisbach gewechselt. Den Abstieg konnte er aber nicht mehr verhindern. Ein Jahr später schaffte er mit seinem Team den Aufstieg in die 2. Liga, um nach nur einer Saison ganz knapp am Ligaerhalt zu scheitern. Brühwiler blieb und ist drauf und dran mit dem FC Fislisbach erneut in die 2. Liga aufzusteigen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gesucht wird: Ein «Unterstift» für Pius

Den ganzen Tag über an der frischen Luft, Arbeiten im Wald und mit Maschinen: Das müsste doch junge Männer und Frauen begeistern. Denkt man. Für den Forstbetrieb Birretholz gilt das nicht. Die Lehrstelle mit Beginn im Sommer 2020 ist noch frei.