banner

«Einstellung ist bedauerlich, aber nachvollziehbar»

Do, 16. Mai. 2019
Der Gemeinderat Mellingen ist zerstritten: Bruno Gretener, René Furter, Giovanna Suter, Roger Fessler und Beat ­Gomes (v. l.). Jetzt kritisiert der Gemeinderat sein Mitglied Beat Gomes. Er habe sich in den Medien einmal mehr als Opfer einer Kampagne gegen ihn dargestellt.

Der Gemeinderat sagt zur Einstellung des Strafverfahrens gegen Beat Gomes: «Es muss davon ausgegangen werden, dass die Staatsanwaltschaft die Einstellung des Falles verfügt. Somit bleibt ungeklärt, wie geheime Informationen aus dem Gemeinderat an den ‹Reussbote› weitergeleitet wurden.»

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...