«Einstellung ist bedauerlich, aber nachvollziehbar»

Do, 16. Mai. 2019
Der Gemeinderat Mellingen ist zerstritten: Bruno Gretener, René Furter, Giovanna Suter, Roger Fessler und Beat ­Gomes (v. l.). Jetzt kritisiert der Gemeinderat sein Mitglied Beat Gomes. Er habe sich in den Medien einmal mehr als Opfer einer Kampagne gegen ihn dargestellt.

Der Gemeinderat sagt zur Einstellung des Strafverfahrens gegen Beat Gomes: «Es muss davon ausgegangen werden, dass die Staatsanwaltschaft die Einstellung des Falles verfügt. Somit bleibt ungeklärt, wie geheime Informationen aus dem Gemeinderat an den ‹Reussbote› weitergeleitet wurden.»

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)