Wirtschaftlich oder einfach zu teuer?

Di, 21. Mai. 2019
Gemeindeschreiber Beat Deubelbeiss sprach Tacheles: «Es gibt unglaublich viele Besserwisser in Mellingen, aber keine Bessermacher.»

Die Schule Mellingen-Wohlenschwil setzt die Tagesstrukturen gemeinsam mit dem Kinderhort Iberg um. An der Infoveranstaltung sorgten die Preise für Unzufriedenheit bei einigen der anwesenden Eltern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.