«Nicht mit Kritik in diesem Ausmass gerechnet»

Di, 18. Jun. 2019
Diana Göhl war es, die vergangenes Jahr aktiv wurde und massgeblich bei der Organisation der Tagesstrukturen mitarbeitete. Anlässlich der Informationsveranstaltung musste sie einiges an Kritik einstecken. Im Interview bezieht sie Stellung zu den von den Eltern kritisierten Punkten

Mitte Mai luden die Gemeinde und der Kinderhort Iberg zur Infoveranstaltung ein. Thema war die Umsetzung der Tagesstrukturen. Die Preise standen dabei im Zentrum der Kritik. Nun bezieht Diana Göhl, Mitglied des Vereins Kinderhort Iberg, Stellung.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag