banner

Bank mit Aussicht auf die nächsten 100 Jahre

Di, 23. Jul. 2019
Christoph und Andreas Hüsser mit den Bänkli-Sponsoren auf dem Ruhebänkli, das den Hüsser-Zwillingen im Andenken an ihren Weltmeistertitel und zu Ehren ihres 65. Geburtstages gestiftet wurde

Vor 30 Jahren wurden die Hüsser-Zwillinge aus Stetten Motocross-Weltmeister. Kürzlich wurden Christoph und und Andreas Hüsser 65. Grund genug, den beiden eine Bank zu schenken. Eine aus Eiche. Letzten Samstag luden die Hüssers zum Einweihungsfest im «Sack» an der Reuss.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?