banner

Hallenbad Mellingen wegen Revision zu

Di, 09. Jul. 2019

Einmal im Jahr muss das Hallenbad Mellingen für die alljährlichen Instandstellungsarbeiten für einige Wochen geschlossen werden.

Auch dieses Jahr fallen die Revisionsarbeiten in die Ferienzeit, wenn ohnehin nur wenige ins Hallenbad gehen würden. Das Hallenbad ist deshalb seit letztem Freitag bis und mit 4. August geschlossen. Hingegen bleibt die Schwimmbadwiese mit dem «Kinderbädli», das jeden Tag gereinigt und mit frischem Wasser neu befüllt wird, während dieser Zeit offen. Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 9 bis 18 Uhr. Der Kiosk ist täglich, je nach Wetter und Kundschaft, von 14 bis mindestens 17 Uhr geöffnet. Am Sonntag öffnet der Kiosk bereits um 13 Uhr, natürlich nur bei Badewetter.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?