banner

Weichen für die Zukunft sind gestellt

Di, 16. Jul. 2019
Die Gebrüder Nüssli: VR-Präsident und neu hälftiger Aktionär Christoph (links), der langjährige Mitinhaber und ­Druckereichef Dieter (hinten) sowie Chefredaktor und Geschäftsführer Benedikt Nüssli.

Dieter Nüssli, Mitinhaber der Druckerei Nüssli AG, geht nach über 30 Jahren im Betrieb in den Ruhestand. Er übergibt seinen 50-Prozent-Aktienanteil an Christoph Nüssli, dem jüngsten der Nüssli-Brüder. Damit bleibt das Unternehmen auch nach 120 Jahren fest in der Hand der Familie Nüssli.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?