Birmenstorf: Grossaufmarsch beim Militäroldtimer-Treffen

Di, 13. Aug. 2019
Andreas Meyer war mit seinem Dodge CC 1942 am Convoy. Er ist bereits das fünfte Mal dabei.

Der 8. Convoy to Remember begeisterte am Samstag mit seinen historischen Militärfahrzeugen 20 000 Zuschauer. Die Austragung in Birmenstorf war heuer wohl die Letzte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)