banner

Oldani strebt einen Seitenwechsel an

Do, 26. Sep. 2019
Engagiert und informiert: Patrick Oldani stellt sich zur Wahl in den Tägliger Gemeinderat.

Er ist in Tägerig aufgewachsen. Nach Wander- und Lehrjahren ist Patrick Oldani zurückgekehrt und will dem Dorf etwas von dem zurückgeben, was er in jungen Jahren erhalten hat. Als Mitglied der Fiko hat er Verantwortung übernommen. Nun will er in den Gemeinderat und aktiv mitbestimmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.