banner

Nesselnbach: Jetzt wird das Freiämter «Gras» geerntet

Mo, 21. Okt. 2019
Der Hanf wird von Hand über dem Ventilator gerüstet.

In dieser Menge wurde CBD-Hanf noch nie in Freiland-Kulturen angebaut. Ein wegweisendes Projekt, das in der Schweiz und in Europa einzigartig ist. 24 Bauern bauten CBD-Hanf für die Pure Holding AG auf 75 Hektaren an. Die Pflanzen gediehen im Freiamt prächtig. Nun wird innert drei Wochen geerntet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.