Nesselnbach: Jetzt wird das Freiämter «Gras» geerntet

Mo, 21. Okt. 2019
Der Hanf wird von Hand über dem Ventilator gerüstet.

In dieser Menge wurde CBD-Hanf noch nie in Freiland-Kulturen angebaut. Ein wegweisendes Projekt, das in der Schweiz und in Europa einzigartig ist. 24 Bauern bauten CBD-Hanf für die Pure Holding AG auf 75 Hektaren an. Die Pflanzen gediehen im Freiamt prächtig. Nun wird innert drei Wochen geerntet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Die Notequäler gehen auf Abschiedstour

Nach 20 Jahren ist für die Guggenmusik Notequäler Fislisbach Schluss. Das meldet der Verein in einer Mitteilung und gibt mit grossem Bedauern die Auflösung bekannt. Aber vorerst wird noch einmal tüchtig auf den Putz gehauen und die Fasnacht 2017 in vollen Zügen genossen.