Den Sieg vor Augen brach plötzlich Panik aus

Di, 21. Jan. 2020
Die Reuss-Girls von der Spielgemeinschaft Rohrdorf-Mellingen mit Coach Pius Widmer, lieferten sich mit dem Leader aus Aarau während zwei Sätzen ein hochklassiges Duell, das im zweiten Satz an Dramatik nicht zu überbieten war

Was sich am letzten Samstag in der Dreifachhalle in Mellingen abgespielt hat, ist an Dramatik kaum mehr zu überbieten. Die Reuss-Girls führten gegen den ungeschlagenen Leader BTV Aarau 24:13. Ein mickriges Pünktchen noch und es wäre 2:0 gestanden. Eine Sensation. Doch dann begann das Drama

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf - Abteilung nächste Woche nicht besetzt

Die Bevölkerung wird um Kenntnisnahme gebeten, dass die Abteilung Planung und Bau aufgrund der Abwesenheit sowohl des Leiters Abteilung Planung und Bau sowie dessen Stellvertretung in den Schul-Sommerferien vom 25. bis 29. Juli während einer Woche nicht besetzt ist. Der Gemeinderat und die Verwaltungsleitung bitten um Verständnis. (gk)