Probeschiessen – Die Anlage ist top

Fr, 07. Feb. 2020
Peter Feuz misst bei den Zieltafeln auch mit dem Meter nach, ob alles korrekt angezeigt wird.

260 000 Franken kostet die neue Trefferanlage in der Mühlescheer. Die Erneuerung war schon längst fällig. Waren die Temperaturen hoch, kam es immer wieder zu Ausfällen der Scheiben oder  ungenauen Angaben. Nach der Abnahme des kantonalen Inspektors heisst es wieder für alle Schützen: Gut Schuss!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)