Rätselsuche nach leiblichem Vater

Fr, 06. Mär. 2020
Werner Reichart durchstöbert, auf der Suche nach dem Vater einer Bekannten, das «Reussbote»-Archiv.

Ein Jahr lang suchte Werner Reichart nach dem Vater einer Bekannten. Dabei kam ihm immer wieder der Datenschutz in die Quere. Nun scheint er seinem Ziel näher denn je: Nach Stunden des Grübelns brachte ihn das Telefonbuch auf die entscheidende Fährte.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)