Auffrischungsfahrten für Senioren – für ein sicheres Fahrgefühl

Fr, 08. Mai. 2020

Wollten Sie schon lange mal Ihre Fahrweise auffrischen? Um länger sicher unterwegs zu sein und mobil zu bleiben, vor Reisen mit Mietwagen oder Camper (ungewohnte, fremde Fahrzeuge) oder nach Schicksalsschlägen oder Rehabilitationszeit zum Wiedereinstieg in den Verkehr.

«Für mich ist sehr wichtig, dass ich mir bewusst bin, dass die Abnahme der Fähigkeit Auto zu fahren im Alter nur langsam geschieht. Daher erachte ich Auffrischungsfahrten extrem hilfreich. Durch Beobachtung Ihrer Fahrweise kann ich Ihnen Tipps und Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben, damit Sie länger fit im Verkehr sind. Mein erklärtes Ziel ist es, dass Sie länger mobil bleiben» sagt Astrid Meier.

Astrid Meier bietet einen grossen Erfahrungsschatz und bildet sich ständig weiter. Einerseits die obligatorischen Weiterbildungen für Fahrlehrer/- innen, jedoch auch freiwillig in den Bereichen Motorrad, Auto und Offroad fahren.

Astrid Meier ist eine aufgestellte, unkomplizierte Person, welche selber sehr gerne reist. Nebst der Fahrschule bietet Sie massgeschneiderte Reisen ins Südliche Afrika und Marokko an. Einige Male pro Jahr organisiert und begleitet sie Spezialreisen mit ihren Kunden in Klein-und Kleinstgruppen. Diese Reisen sind mit Highlights und Geheimtipps gespickt. Zusammen mit ihrem Partner Rolf Knechtli hat sie letztes Jahr die lange Reise von der Schweiz auf dem Landweg nach Namibia abgeschlossen. Die beiden bringt nicht so schnell etwas in Rage.

Für weitere Informationen steht Ihnen Astrid Meier gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Astrid Meier
Tel. 079 314 00 00
Fahrschule: www.astridmeier.ch
Reisen: www.inkosana.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…