Lego-Ausstellung auf Herbst verschoben

Fr, 15. Mai. 2020

An dieser Stelle hat die Museumskommission im März im «Reussbote» darauf hingewiesen, dass am Samstag und Sonntag, 16./17. Mai im Ortsmuseum, im Rahmen des Internationalen Museumstages, eine Lego-Ausstellung durchgeführt wird. Diese Ausstellung wurde mit etwa zehn Interessenten vorbereitet. Leider kann die Ausstellung Infolge der Corona-Pandemie am nächsten Wochenende nicht stattfinden. Die Museumskommission hat im Einvernehmen mit den Ausstellern beschlossen, diese Ausstellung im Herbst durchzuführen. Der Termin wird festgelegt, sobald ein Ende der Pandemie absehbar ist. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…