banner

Pflegebett mieten in der Hilfsmittelwelt AG

Fr, 08. Mai. 2020

«Oft müssen Angehörige ein Pflegebett sehr kurzfristig und schnell organisieren. Dann ist es wichtig, dass wir raschmöglichst reagieren können» … so Eliane Walter und Sandra Eglin von der Hilfsmittelwelt AG in Wettingen. Ein Pflegebett mieten ist die ideale Lösung wenn ein Produkt nur vorübergehend benötigt wird. Das Bett verfügt über drei Motoren, welche eine bequeme Lagerung aber auch Pflege ermöglichen. Die Hilfsmittelwelt AG liefert das Bett auf Wunsch mit oder ohne Matratze. Diese verfügt immer über einen Inkontinenzschutzbezug. Benötigt der Kunde gleich noch einen Rollator, einen Rollstuhl oder einen Toilettenstuhl dazu, ist auch das kein Problem und kann ebenfalls in der Hilfsmittelwelt gemietet werden.

Die Hilfsmittelwelt ist unter anderem spezialisiert auf Rollatoren und bietet eine grosse Auswahl von Qualitätsprodukten an. Ein Rollator muss abgestimmt sein auf die Bedürfnisse des Besitzers. So wird zum Beispiel darauf geachtet, welche Grösse man hat, damit auch die Sitzhöhe passt, zudem ist die Griffhöhe ein wichtiger Punkt damit die Geh-Haltung möglichst bequem ist. All diese Aspekte werden von den beiden Fachfrauen beachtet und im Beratungsgespräch eruiert.

Selbstverständlich findet man in dem sympatischen Fachgeschäft in Wettingen auch allerlei Alltagshilfen wie z.B. Sockenanzieher, Krückenstehhilfe, Gehstöcke, Schneid- Ess- und Trinkhilfen, Hilfsmittel im Badebereich (Toilettensitzerhöhung, Badebrett, Badelift, Saug-Haltegriffe etc.), Kompressionsstrümpfe und ganz vieles mehr, welches den Alltag ein wenig einfacher gestalten kann. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Hilfsmittelwelt AG
Winkelriedstr. 2 5430 Wettingen
T 056 426 07 25
info@hilfsmittelwelt.ch
www.hilfsmittelwelt.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…