Pflegebett mieten in der Hilfsmittelwelt AG

Fr, 08. Mai. 2020

«Oft müssen Angehörige ein Pflegebett sehr kurzfristig und schnell organisieren. Dann ist es wichtig, dass wir raschmöglichst reagieren können» … so Eliane Walter und Sandra Eglin von der Hilfsmittelwelt AG in Wettingen. Ein Pflegebett mieten ist die ideale Lösung wenn ein Produkt nur vorübergehend benötigt wird. Das Bett verfügt über drei Motoren, welche eine bequeme Lagerung aber auch Pflege ermöglichen. Die Hilfsmittelwelt AG liefert das Bett auf Wunsch mit oder ohne Matratze. Diese verfügt immer über einen Inkontinenzschutzbezug. Benötigt der Kunde gleich noch einen Rollator, einen Rollstuhl oder einen Toilettenstuhl dazu, ist auch das kein Problem und kann ebenfalls in der Hilfsmittelwelt gemietet werden.

Die Hilfsmittelwelt ist unter anderem spezialisiert auf Rollatoren und bietet eine grosse Auswahl von Qualitätsprodukten an. Ein Rollator muss abgestimmt sein auf die Bedürfnisse des Besitzers. So wird zum Beispiel darauf geachtet, welche Grösse man hat, damit auch die Sitzhöhe passt, zudem ist die Griffhöhe ein wichtiger Punkt damit die Geh-Haltung möglichst bequem ist. All diese Aspekte werden von den beiden Fachfrauen beachtet und im Beratungsgespräch eruiert.

Selbstverständlich findet man in dem sympatischen Fachgeschäft in Wettingen auch allerlei Alltagshilfen wie z.B. Sockenanzieher, Krückenstehhilfe, Gehstöcke, Schneid- Ess- und Trinkhilfen, Hilfsmittel im Badebereich (Toilettensitzerhöhung, Badebrett, Badelift, Saug-Haltegriffe etc.), Kompressionsstrümpfe und ganz vieles mehr, welches den Alltag ein wenig einfacher gestalten kann. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Hilfsmittelwelt AG
Winkelriedstr. 2 5430 Wettingen
T 056 426 07 25
info@hilfsmittelwelt.ch
www.hilfsmittelwelt.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…