Auch der Seniorenausflug ist abgesagt

Fr, 05. Jun. 2020

Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Altersjahr erhalten jeweils eine persönliche Einladung zum jährlichen Seniorenausflug. Als Folge des Coronavirus hat sich der Gemeinderat entschlossen, den diesjährigen Seniorenausflug ersatzlos abzusagen. Er bedauert diesen Entscheid sehr, die nach wie vor unsichere Lage lässt jedoch keine andere Möglichkeit zu. Die teilnahmeberechtigten Seniorinnen und Senioren wurden bereits mit einem persönlichen Schreiben über die Absage informiert. Der nächste Ausflug ist geplant auf Donnerstag, 2. September 2021. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…