Corona-Auswirkungen auf Gemeindeanlässe

Di, 16. Jun. 2020

Die Ortsbürgergemeinde führt jeweils vorgängig der Ortsbürgergemeindeversammlung den öffentlichen Waldumgang durch. Nachdem bereits die Versammlung wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, erleidet nun der Waldumgang vom 27. Juni das gleiche Schicksal. Die geplante Verabschiedung von Förster Martin Imhof wird auf den Waldumgang im nächsten Jahr verschoben.
Zum Seniorenausflug werden Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Altersjahr jeweils persönlich eingeladen. In der Vergangenheit haben jeweils über 200 Teilnehmende am ganztägigen Ausflug teilgenommen. Aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Einschränkungen hat sich der Gemeinderat entschlossen, den Seniorenausflug vom 21. August abzusagen. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…