Erfreulich viele Blutspenden

Fr, 05. Jun. 2020

Der Samariterverein Rohrdorf und der Blutspendedienst Zürich möchten allen Personen, die am 25. Mai im Zentrum Gut Hirt zur Spende erschienen, recht herzlich danken. 135 Personen folgten dem Aufruf. Seit 2015 durfte der Verein nie mehr so viele Spender begrüssen. Auffallend war, viele junge Leute waren dabei.Ein Kompliment gebührt allen Teilnehmenden für die Disziplin die an den Tag gelegt wurde, wobei das Abstandhalten nicht immer einfach war. Es ist zu hoffen, dass recht viele den Weg zum Spenden auch in Zukunft finden. Die nächste Aktion findet am 19. Oktober von 16.30 bis 20 Uhr statt. (zVg) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Nächste Ausgabe erst am Mittwoch

Bedingt durch die kommenden Osterfeiertage erscheint der «Reussbote» erst am nächsten Mittwoch, 3. April. Demzufolge verschiebt sich der Inserateschluss auf Dienstag, 2. April, 10 Uhr. Unser Betrieb bleibt von Karfreitag bis Dienstag, 2. April, 7.30 Uhr geschlossen.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und erholsames Osterfest.

Der Verlag