Erfreulich viele Blutspenden

Fr, 05. Jun. 2020

Der Samariterverein Rohrdorf und der Blutspendedienst Zürich möchten allen Personen, die am 25. Mai im Zentrum Gut Hirt zur Spende erschienen, recht herzlich danken. 135 Personen folgten dem Aufruf. Seit 2015 durfte der Verein nie mehr so viele Spender begrüssen. Auffallend war, viele junge Leute waren dabei.Ein Kompliment gebührt allen Teilnehmenden für die Disziplin die an den Tag gelegt wurde, wobei das Abstandhalten nicht immer einfach war. Es ist zu hoffen, dass recht viele den Weg zum Spenden auch in Zukunft finden. Die nächste Aktion findet am 19. Oktober von 16.30 bis 20 Uhr statt. (zVg) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…