Exklusive Beratungstermine bei Schlafwohl

Fr, 26. Jun. 2020

Das Bettenfachgeschäft Schlafwohl in Mellingen setzt mehr denn je auf kompetente und neu auch auf exklusive Fachberatungen. Was heisst das für die Kunden? Ab sofort bietet Schlafwohl jeweils vormittags und über Mittag von 9.00 bis 14.00 Uhr exklusive Beratungen mit Termin an. Die Kunden vereinbaren telefonisch einen Beratungstermin und geniessen eine exklusive Beratung ohne jegliche Verpflichtung. Während der Beratung befindet sich jeweils nur eine Kundenpartei in der Filiale. Nachmittags gelten die normalen Öffnungszeiten und Kunden sind spontan und ohne Terminvereinbarung ebenfalls herzlich willkommen.

Schlafwohl bietet ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an, welches die individuellen Kundenbedürfnisse abdeckt. Die Top-Marken Riposa, Tempur, Bico, Superba und Swissflex sind alle vertreten. Alle Kunden profitieren von sämtlichen Schlafwohl-Serviceleistungen: Unabhängige Fachberatung, Probeschlafen Zuhause und gratis Lieferservice inkl. Montage und Entsorgung. Einzigartig ist die Kombination von diesem einmaligen Service mit einer Best-Price Garantie: Schlafwohl garantiert allen Kunden, dass sie nach einer Beratung den garantiert besten Preis erhalten. Eine unverbindliche Beratung bei Schlafwohl lohnt sich in jedem Fall.

Per sofort können Kunden in der Filiale Mellingen von diesen Beratungen auf Termin profitieren. Terminvereinbarung ist unter folgender Nummer möglich: 056 222 08 06

Schlafwohl freut sich auf Ihren Besuch.

Bettenfachgeschäft Schlafwohl
Birrfeldstrasse 5
5507 Mellingen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…