Gemeinderat sagt nach Rücksprache die Bundesfeier ab

Fr, 19. Jun. 2020

Die Coronapandemie dauert an. Nach dem Lockdown sind etappenweise Lockerungsmassnahmen, in Bezug auf die vom Bundesrat verfügte ausserordentliche Lage, umgesetzt worden. Für die Durchführung der Bundesfeier sind weiterhin diverse Schutzmassnahmen einzuhalten, die eine unbeschwerte Feier stark beeinträchtigen würden. In Absprache mit dem Feuerwehrverein, welcher die Bundesfeier organisiert, hat der Gemeinderat entschieden, die diesjährige Bundesfeier schweren Herzens abzusagen. Es ist zu hoffen, dass 2021 die Corona-Massnahmen entfallen und dann eine unbeschwerte, uneingeschränkte Bundesfeier stattfinden kann. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Therese Thomann sagt Adieu

Während 38 Jahren war sie für ihre Gäste da, kochte täglich für sie und hörte sich ihre Geschichten an. Doch seit vergangenem Samstag ist Schluss damit: Therese Thomann (3. v. r.) geht in den verdienten Ruhestand. Damit geht für das Restaurant Sommerhalde in Fislisbach eine Ära zu Ende.