Neues Waldsofa für «Waldwichtel»

Fr, 05. Jun. 2020

Die drei Gruppenleiterinnen der Spielgruppe Waldwichtel haben zusammen mit vielen Freiwilligen und dank Beiträgen der Gemeinde und der Albert Saxer Stiftung ihren Waldplatz komplett neu gestaltet. Nebst einem neuen Waldsofa wurde eine Matschküche mit dazugehörigem Matschplatz eingerichtet. Auch der Wunsch nach einem Piratenschiff wurde erfüllt. (red.) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fislisbacher für Fislisbach

Der Fall ist klar! Simone Bertschi und Andreas Sommer – in Fislisbach aufgewachsen und engagiert im Dorf, kennen und verstehen die Anliegen der Fislisbacher. Mit ihren Leistungsausweisen sind sie bestens ausgewiesen für ein Gemeinderatsmandat. Ich kenne beide als herzliche, aufgeschlossene, interessierte und intelligente Menschen. Packen wir diese einmalige Chance und wählen wir Simone Bertschi und Andreas Sommer in den Gemeinderat.

Esther Schoch, Fislisbach