Niederwil: Garderobe im neuen Kindergarten

Fr, 19. Jun. 2020

Ich wohne seit 1974 in Nesselnbach. Zusammen mit meiner Frau haben wir zwei Kinder grossgezogen. Ich selber bin kein Vereinsmensch. Meine Kinder haben sich während der Schulzeit und ihrer Lehrzeit in verschiedenen Vereinen bewegt. Sei es im Musikverein, dem FC oder der Jungwacht, die beiden wurden von kompetenten Betreuern gefördert. Es hat ihnen im jeweiligen Umfeld sehr gefallen. Ich konnte beobachten, welche Aufgaben die Vereine in der Persönlichkeitsbildung übernommen haben. Ich bin der Meinung, dass Vereine in der Beschäftigung und Persönlichkeitsbildung für die Gesellschaft bei der Jugend einen grossen Beitrag leisten. Es ist für mich deshalb selbstverständlich, dass die Gemeinde das Vereinsleben unterstützen muss und meine, dass der neue Kindergarten unbedingt mit einer Garderobe und einer Dusche gebaut werden muss!

Armin Künzli, Nesselnbach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)