Sanierungsarbeiten starten am Montag

Fr, 12. Jun. 2020

Die Gemeindeversammlung hat am 19. November 2019 den Bruttokredit für die Sanierung «Mattenstrasse, Feldstrasse und Farnstrasse» mit einem Betrag von 1,080 Mio. Fr. bewilligt. Mit den Bauarbeiten wurden die Firmen Eichenberger AG, Muhen (Bauingenieurarbeiten); Knecht Bau AG, Brugg (Tiefbauarbeiten) und Gebrüder Meier AG, Birrhard (Rohrlegearbeiten) beauftragt. Baustart ist ab dem 15. Juni. Die Arbeiten werden bis Oktober 2020 dauern. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tormaschinerie läuft wie geschmiert

Fussball 3. Liga, Gruppe 2: Der FC Niederwil schickt den FC Brugg mir einer 6:3-Packung nach Hause

Neun Tore, zwei Penaltys, harte Zweikämpfe, schöne Spielzüge: Fussballherz, was willst du mehr. Im Verfolgerduell schlägt Niederwil die Brugger verdient mit 6:3 Toren.

Man musste sich um die Niederwiler kurz Sorgen machen. In der ersten Halbzeit war die Verteidigung der Freiämter löchrig wie ein Schweizer Käse. Und als zwei Minuten nach der Pause Niederwils Emi…