Sei mutig, mach mit!

Fr, 12. Jun. 2020

Der SV Tägerig ist ein Verein mit vielen Möglichkeiten. Vom 13. bis zum 26. Juni öffnet er die Turnhallentüren für Kids, die mal reinschnuppern wollen.

Beim Sportverein Tägerig steht die Freude an Bewegung, Sport, Spiel und Spass im Vordergrund. Ein typischer Dorfverein halt, bei dem Geselligkeit mindestens so wichtig ist wie die sportliche Leistung. Der SV Tägerig gliedert seine sportlichen Aktivitäten in die Sparten: Fitness und Turnen mit zahlreichen Riegen über alle Altersklassen, Basketball mit drei verschiedenen Teams und Volleyball mit den Volleyball-Kids bis zu den Aktivteams der Frauen. In allen Sparten stehen erfahrene und qualifizierte Trainer/-innen bereit. Wer sich für eine der Sportarten interessiert und Lust hat in einem aktiven Dorfverein mitzumachen, hat vom 13. bis 26. Juni täglich die Möglichkeit reinzuschnuppern. Mehr über die Schnupperwoche und die Möglichkeiten findet man auf der Website svtaegerig.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…