Speedy gegen Rocket: Schildkrötenrennen im «Gnödeli»

Fr, 05. Jun. 2020

Das Team im Restaurant Gnadenthal ist in der Corona-Krise durch unkonventionelle Ideen aufgefallen. Die Videos, bei der das Essen mit Drohnen serviert oder per Weitwurf auf den Tisch geworfen wird, ging in den Sozialen Medien um die Welt. Und nun der neueste Gag: Das «Gnödeli»-Team liess seine beiden Schildkröten zum «Internationalen Tag der Schildkröten» gegeneinander antreten. Das Publikum durfte wetten, wer das Rennen machen würde: Speedy mit der Nummer 33 oder Rocket mit der 24. Wer auf das richtige «Pferd» wettete, konnte einen Essensgutschein gewinnen. Das Rennen ging vor einigen Tagen über die Bühne. Über den Rennverlauf ist wenig bekannt geworden. Die Jury gab hinterher lediglich bekannt, dass es sich um ein äusserst spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen gehandelt habe, bei dem schliesslich Speedy einen Tick schneller war als Rocket. Der wahre Gewinner war Bernhard Jaggi, der richtig gewettet hatte und damit einen Gutschein gewann. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…