«Jubifäscht» wird verschoben

Di, 14. Jul. 2020

«Nun leider hat es uns doch erwischt», schreibt Irma Meier vom STV Niederwil. Zusammen mit der Schränzerclique und den Näbelriitern planten die drei Dorfvereine ein grosses Fest. Am letzten Mittwochmorgen noch voller Tatendrang hat ihnen die Aargauer Regierung mit den neuen Verordnungen den Wind aus den Segeln genommen. Das OK der drei Vereine hat den Anlass im September abgesagt. «Wir können uns nicht vorstellen, nur 100 Personen jeweils in drei Sektoren zu sichern und dennoch etwas zu bieten», schreibt Irma Meier. An der letzten OK-Sitzung wurde einstimmig beschlossen den Anlass um ein Jahr, auf den 10. und 11. September 2021 zu verschieben. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…