Beim Werkhof illegal Abfall entsorgt

Di, 07. Jul. 2020

In letzter Zeit musste das Bauamt vermehrt feststellen, dass beim Werkhof Abfall illegal entsorgt wird. Immer wieder wird in der Steinmulde oder in der Alteisenmulde Abfall deponiert, welcher nicht auf die Sammelstelle beim Werkhof gehört. Auch werden regelmässig Gegenstände hinter den Mulden abgestellt, die nicht so entsorgt werden dürfen, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…