Mördersuche statt Mallorca

Di, 14. Jul. 2020

Da unsere Reise nach Mallorca abgesagt wurde (Corona), machten wir uns auf die Suche nach dem Mörder von Pierre Salzmann. Gestartet haben wir bei super schönem Wetter beim Gartengässchen in Mellingen. «Bewaffnet» mit Block und Stift machten wir uns bei jeder Station fleissig Notizen, welche sich schlussendlich auch auszahlten, da wir den Mörder am Ende richtig getippt hatten. Es war eine schöne, lustige und interessante Tour durch das schöne Melliger Städtchen und 100 Prozent weiterzuempfehlen.
P.S.: Nächstens wird es in Jacky’s Shop ein Krimi-Proviant-Kühltäschli gefüllt mit ausgesuchten Getränken und mörderischen Snacks geben.

Melliger Fasnachts Hüehner und Co.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)