Strassensanierung: 1. Etappe abgeschlossen

Fr, 17. Jul. 2020

Bis heute Freitag, wird die erste Etappe der Sanierung Rebweg, Herrenrebenweg und Rebhaldenweg abgeschlossen sein. Der Abschnitt Rebweg wird ab Samstag wieder befahrbar sein. Nach einer zweiwöchigen Pause werden am Montag, 3. August die Arbeiten an der zweiten Etappe (Abschnitt Trottackerstrasse bis Rebhaldenweg) in Angriff genommen. Diese Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende September. Die Umleitung mit neuer Verkehrsführung wird signalisiert. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)