Wandergruppe: Es geht nach Hägglingen

Di, 21. Jul. 2020

Bei der ersten Wanderung nach dem Lookdown startete die Mägenwiler Wandergruppe zu einer Rundwanderung. Die 15 Teilnehmenden marschierten von Mägenwil, Chaiserhübel, Buerchrein nach Birrhard. Bei den Wanderfreunden Rita und Meinrad Urech wurden sie zum Kaffee eingeladen. Danach ging es weiter via Rüsshalde, Hasli, Tüele Büblikon und Winkel zurück nach Mägenwil.
Die nächste Wanderung vom 23. Juli ist wieder eine Rundwanderung von Mägenwil nach Hägglingen und zurück. Besammlung: Schulhaus Mägenwil, 9.00 Uhr. Abmarsch 9.10 Uhr. Rückkehr circa 12.30 Uhr. Die Wanderzeit beträgt etwa zweieinhalb Stunden. Bei der Wanderung gilt für alle, die Corona-Regeln einzuhalten. Die Wanderleiter: Jiri Dlouhy, Toni Seiler und Heiri Furrer. (rb)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…