«Gmeind»: Bitte frühzeitig kommen

Di, 25. Aug. 2020

Nach heutigem Stand kann die Gemeindeversammlung am Mittwoch, 26. August, 20 Uhr wie geplant unter Einhaltung der erforderlichen Abstands- und Hygienevorschriften durchgeführt werden, schreibt der Gemeinderat. Da der Einlass in die Doppelturnhalle aufgrund der Corona-Situation schön geordnet unter Einhaltung des Abstandes von 1,5 Meter erfolgen muss, wird etwas mehr Zeit als gewöhnlich erforderlich sein. Der Gemeinderat bittet die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger frühzeitig zu erscheinen, damit die Versammlung wie vorgesehen um 20 Uhr beginnen kann. Sollten bis am 26. August infolge Covid-19 verschärfte Massnahmen gelten, werden bei Bedarf vor Ort Hygienemasken abgegeben. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…