Bilderbuchstunde in der Bibliothek

Fr, 28. Aug. 2020

«Der kleine Dachs und das kranke Vögelchen». «Tschiep, tschiep, tschiep!» Drei kleine Schwalben zwitschern verzweifelt, weil sie auf dem Flug in den Süden von ihrem Schwarm getrennt wurden. Das jüngste Vögelchen hat sich nämlich am Flügel verletzt, und seine beiden Freunde wollen es nicht allein lassen. Der kleine Dachs möchte ihnen gerne helfen und hat schliesslich eine tolle Idee. Hase und Igel sind auch sofort begeistert. Ob es ihnen damit gelingt den Vogelschwarm zu erreichen? Die Geschichte wird auf Mundart erzählt. Für Kinder ab 3 bis circa 5 Jahren. Bibliothek Mellingen, Dienstag, 8. September von 15.30 bis 16 Uhr und von 16.30 bis 17 Uhr. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen bis am 8. September unter Telefon 056 491 20 47. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…