An der Reuss lässt sich die Hitze gut ertragen

Di, 04. Aug. 2020

Ferien in der Schweiz: Auch in der Region erholen sich zahlreiche Menschen vom Alltag. Und wer arbeiten muss, der braucht eine grosse Portion Humor.

Kurz vor zwölf Uhr mittags steigt nicht nur der Stresspegel in der Küche des Restaurants Gnadenthal, sondern auch die Temperaturen. Die Crew trägts mit Fassung: «Wir haben eine Klimaanlage», sagt Souschefin Larissa Sidler und wendet die fein duftende Rösti in der Pfanne. Da haben es die vier Jungs aus Wettingen deutlich angenehmer. Sie verbringen die Ferien nach der obligatorischen Schulzeit auf dem Campingplatz in Sulz. Hier geniessen sie nochmals die grosse Freiheit, bevor es in die Lehre geht. Auch Familie Berli aus Ottenbach geniesst ihre Ferien in Sulz augenscheinlich. Man trifft sie mit den Kindern im Pool, wo die Hitze gut auszuhalten ist. Und wer Ruhe sucht während diesen drückend heissen Tagen, dem sei ein Abstecher in den Wald empfohlen. Beispielsweise nach Fislisbach, wo man noch mit einer wunderbaren Aussicht auf das Reusstal belohnt wird.

Nathalie Wolgensinger

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…